Zwei Abschlüsse an einem Tag!

12. Juli 2021

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Auszubildenden Fabio und Yonus zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Am 01.07.2021 haben die beiden ihre letzte Prüfung erfolgreich gemeistert.

Es freut uns sehr, dass uns die beiden nach ihrem Abschluss erhalten bleiben:
Fabio nun als ausgelernter Werkstoffprüfer in der Prozessentwicklung und Yonus als Maschinen- und Anlagenführer in der Produktion/PN.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen euch für eure neuen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Das WERZ-Team wünscht euch für eure berufliche Zukunft viel Erfolg!

Willst auch du mit einem Azubi – Kollegen nach einer erfolgreichen Prüfung um die Wette strahlen? Dann schau doch in die Stellenanzeige zum Maschinen- und Anlagenführer – wir freuen uns noch auf deine Bewerbung für den Herbst 2021!