ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG !

31. Juli 2020

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Hannah Speh und Jonas Neuburger ganz herzlich zum erfolgreich bestandenen Abschluss der Berufsausbildung zur Werkstoffprüferin bzw. zum Werkstoffprüfer für Wärmebehandlungstechnik. Beide haben die Ausbildung nicht nur vorzeitig beendet, sondern die Prüfungen auch mit der Note „SEHR GUT“ bestanden. Das macht uns (also die Firma WERZ) und vor allem ihre Ausbilder besonders stolz!

Wir freuen uns, dass Hannah Speh uns als Werkstoffprüferin im Bereich Qualitätssicherung erhalten bleibt und wünschen ihr viel Spaß in ihrem Aufgabengebiet!

Ebenso freuen wir uns, dass uns Jonas Neuburger bis zu seinem Studienbeginn im Rahmen einer Ferientätigkeit unterstützt und wünschen ihm schon heute für sein Studium alles Beste!

Das WERZ-Team wünscht euch für eure berufliche Zukunft viel Erfolg!