Juli 2021

Project Image

Zwei Abschlüsse an einem Tag!

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Auszubildenden Fabio und Yonus zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Am 01.07.2021 haben die beiden ihre letzte Prüfung erfolgreich gemeistert.

Es freut uns sehr, dass uns die beiden nach ihrem Abschluss erhalten bleiben:
Fabio nun als ausgelernter Werkstoffprüfer in der Prozessentwicklung und Yonus als Maschinen- und Anlagenführer in der Produktion/PN.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen euch für eure neuen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Das WERZ-Team wünscht euch für eure berufliche Zukunft viel Erfolg!

Willst auch du mit einem Azubi - Kollegen nach einer erfolgreichen Prüfung um die Wette strahlen? Dann schau doch in die Stellenanzeige zum Maschinen- und Anlagenführer - wir freuen uns noch auf deine Bewerbung für den Herbst 2021!

Mai 2021

Project Image

AZUBI sucht NACHFOLGE

Gemäß dem Motto "lieber spät als nie" möchten wir heute noch unserem ersten ausgelernten Industriekaufmann zur im Februar vorzeitig sehr erfolgreich abgeschlossen Ausbildung gratulieren!

Wir freuen uns sehr, ihm diese Möglichkeit gegeben zu haben und sind stolz darauf, dass er jetzt Teil unseres Teams ist.

Dieses erfolgreiche Pilotprojekt gab Anlass für uns, auch in 2021 wieder einen Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich zu schaffen.

Schaut doch in die Stellenanzeige rein - wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder im kaufmännischen Bereich ausbilden zu können.

Dezember 2020

Project Image

Info zum Jahreswechsel

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu...

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit in dieser außergewöhnlichen Zeit und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Bitte beachten Sie unsere Schließtage über den Jahreswechsel, diese sind wie folgt:

  • Letzte Möglichkeit zur Anlieferung/Abholung:
    Mittwoch, 23.12.2020 von 7-16 Uhr.

  • Weihnachtsruhe vom 24.12.2020 bis 06.01.2021

  • Erster Arbeitstag nach Silvester am 07.01.2021

  • Für die Zeiträume 28.12.-30.12.2020 sowie 04.01.-05.01.2021 haben wir eine Notbesetzung.
    • es besteht die Möglichkeit zur Wärmebehandlung, jedoch fahren wir keine Touren – die Ware muss folglich selbst geholt und gebracht werden
    • bitte melden Sie uns einen entsprechenden Bedarf hierfür bis spätestens am 23.12.2020 um 12:00 Uhr an

Ihr Team der Spezialhärterei WERZ!

November 2020

Project Image

Neue Rubriken "Tiefkühlen" und "Sonderwärmebehandlungen" online

Zwar sind diese Verfahren nicht neu für uns und unsere Kunden - bisher fand sich hierzu jedoch leider keine entsprechende Rubrik auf unserer Webseite.

Schauen Sie doch einfach mal rein unter Tiefkühlen und Sonderwärmebehandlungen.

Vielleicht gibt es ja doch etwas Neues für Sie zu entdecken...

Juli 2020

Project Image

ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG !

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Hannah Speh und Jonas Neuburger ganz herzlich zum erfolgreich bestandenen Abschluss der Berufsausbildung zur Werkstoffprüferin bzw. zum Werkstoffprüfer für Wärmebehandlungstechnik. Beide haben die Ausbildung nicht nur vorzeitig beendet, sondern die Prüfungen auch mit der Note „SEHR GUT“ bestanden. Das macht uns (also die Firma WERZ) und vor allem ihre Ausbilder besonders stolz!

Wir freuen uns, dass Hannah Speh uns als Werkstoffprüferin im Bereich Qualitätssicherung erhalten bleibt und wünschen ihr viel Spaß in ihrem Aufgabengebiet!

Ebenso freuen wir uns, dass uns Jonas Neuburger bis zu seinem Studienbeginn im Rahmen einer Ferientätigkeit unterstützt und wünschen ihm schon heute für sein Studium alles Beste!

Das WERZ-Team wünscht euch für eure berufliche Zukunft viel Erfolg!

April 2020

Project Image

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen!

Daher möchten wir mit gutem Beispiel vorangehen und haben unsere Mitarbeiter mit mesh PROTECT Mund- und Nasenmasken ausgestattet. Diese Masken erhöhen den Eigenschutz vor einer Corona-Infektion und sind wiederverwendbar.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Schweikardt Moden GmbH aus Sonnenbühl für die gute Zusammenarbeit und die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Firma Schweikardt Moden GmbH hat aufgrund der aktuellen Situation auf die Herstellung von hochwertigen, nicht medizinischen Masken umgestellt. So haben auch wir als Firma die Chance unsere Mitarbeiter bestmöglichst zu schützen.

Wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit alle gemeinsam an einem Strang ziehen - darauf sind wir stolz und möchten uns an dieser Stelle bei allen MitarbeiterInnen bedanken!

März 2020

Project Image

Wir wurden erfolgreich rezertifiziert!

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir erfolgreich die Rezertifizierung für die Normen

- ISO 9001:2015
- ISO 14001:2015
- ISO 50001:2018

bestanden haben!

Das neue Kombi-Zertifikat finden Sie in unserem Download-Bereich.

Project Image

Corona-News

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Geschäftspartner,

aktuell erreichen uns unzählige E-Mails mit Anfragen zur Corona-Situation in unserem Unternehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese nicht alle individuell prüfen und beantworten können.

Wir versichern Ihnen, alle notwendigen und möglichen Maßnahmen gegen die weitere Verbreitung des Corona-Virus getroffen zu haben.

Unser Geschäftsbetrieb ist und bleibt nach wie vor uneingeschränkt geöffnet und wir sind in gewohnter Zuverlässigkeit und Qualität für unsere Kunden da.

Sollte sich hieran etwas ändern, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Situation und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund!

Ihr Team der Spezialhärterei WERZ