April 2022

Project Image

MedtecLIVE 2022

Besuchen Sie uns auf der MedtecLIVE in Stuttgart!

Vom 03. – 05. Mai 2022 kommen die Player der Medizintechnik-Branche auf der MedtecLIVE with T4M in Stuttgart zusammen. Hier treffen Produktentwickler und Einkäufer der Inverkehrbringer und OEMs auf die wichtigsten Zulieferer der Medizintechnik in Europa.

Um unsere Kunden im Bereich Medizintechnik optimal zu beraten, werden auch wir als Aussteller am Gemeinschaftsstand des VDWF in Halle 10 - Stand 10-330 vertreten sein.

Wir laden Sie dazu ein, sich mit dem Gutscheincode 483627MTL22 ein kostenloses Ticket zu sichern und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Spezialhärterei WERZ

Dezember 2021

Project Image

Info zum Jahreswechsel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit in dieser außergewöhnlichen Zeit und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Bitte beachten Sie unsere Schließtage über den Jahreswechsel, diese sind wie folgt:

  • Letzte Möglichkeit zur Anlieferung/Abholung:
    Donnerstag, 23.12.2021 von 7-16 Uhr.

  • Weihnachtsruhe vom 24.12.2021 bis 06.01.2022

  • Erster Arbeitstag nach Silvester am 07.01.2022

  • Für die Zeiträume 27.12.-30.12.2021 sowie 03.01.-05.01.2022 haben wir eine Notbesetzung.
    • es besteht die Möglichkeit zur Wärmebehandlung, jedoch fahren wir keine Touren – die Ware muss folglich selbst geholt und gebracht werden
    • bitte melden Sie uns einen entsprechenden Bedarf hierfür bis spätestens am 23.12.2021 um 12:00 Uhr an

Ihr Team der Spezialhärterei WERZ!

Oktober 2021

Project Image

Wir haben Grund zum Feiern - 60 Härterei-Seminare in 30 Jahren WERZ!

Am vergangenen Donnerstag fand unser 60. Härterei-Seminar unter der Leitung von Bernhard und Frank Werz statt. Zur Feier des Tages war unter anderem auch Hr. Sutter von der Firma thyssenkrupp Materials Schweiz AG als Gastredner bei uns vor Ort.

Das 60. Härterei-Seminar war nun das letzte Seminar von unserem Senior-Chef Bernhard Werz. Er erhielt zu diesem besonderen Anlass die WERZ-Ehrenurkunde für die souverän geführten Härterei-Seminare der letzten Jahrzehnte.

In Zukunft wird Frank Werz in seine Fußstapfen treten und die Härterei-Seminare ab nun alleine leiten.

Das 61. Härterei-Seminar findet am Donnerstag, den 24.02.2022 statt - nähere Info´s und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hr. Sutter für den interessanten Vortrag und bei unseren bisherigen Seminarteilnehmern für Ihr Interesse und freuen uns schon jetzt, Sie als Seminarteilnehmer am 24.02.2022 bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein großer Dank geht auch an die Firma ALB-GOLD für die schön gestalteten Präsente und das gute Mittagessen!

Ihr Team WERZ!
Project Image

FAKUMA 2021

Besuchen Sie uns auf der Fakuma 2021!

Auf der weltweit führenden Fachveranstaltung für die industrielle Kunststoffverarbeitung präsentieren mehr als 1.500 Aussteller ihr internationales Angebot. Die Fakuma findet vom 12. bis 16. Oktober 2021 im Messezentrum Friedrichshafen statt.

Um die Werkzeug- und Formenbauer im Bereich Kunststoffspritzguss optimal zu beraten, werden auch wir als Aussteller am Gemeinschaftsstand des VDWF in Halle B2 - Stand B2-2110 vertreten sein.

Gerne können Sie vorab einen Termin mit uns vereinbaren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Juli 2021

Project Image

Zwei Abschlüsse an einem Tag!

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Auszubildenden Fabio und Yonus zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Am 01.07.2021 haben die beiden ihre letzte Prüfung erfolgreich gemeistert.

Es freut uns sehr, dass uns die beiden nach ihrem Abschluss erhalten bleiben:
Fabio nun als ausgelernter Werkstoffprüfer in der Prozessentwicklung und Yonus als Maschinen- und Anlagenführer in der Produktion/PN.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen euch für eure neuen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Das WERZ-Team wünscht euch für eure berufliche Zukunft viel Erfolg!

Willst auch du mit einem Azubi - Kollegen nach einer erfolgreichen Prüfung um die Wette strahlen? Dann schau doch in die Stellenanzeige zum Maschinen- und Anlagenführer - wir freuen uns noch auf deine Bewerbung für den Herbst 2021!

Mai 2021

Project Image

AZUBI sucht NACHFOLGE

Gemäß dem Motto "lieber spät als nie" möchten wir heute noch unserem ersten ausgelernten Industriekaufmann zur im Februar vorzeitig sehr erfolgreich abgeschlossen Ausbildung gratulieren!

Wir freuen uns sehr, ihm diese Möglichkeit gegeben zu haben und sind stolz darauf, dass er jetzt Teil unseres Teams ist.

Dieses erfolgreiche Pilotprojekt gab Anlass für uns, auch in 2021 wieder einen Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich zu schaffen.

Schaut doch in die Stellenanzeige rein - wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder im kaufmännischen Bereich ausbilden zu können.