PVD/DLC-Hausmesse

12. Mai 2022

Nachdem wir zu Beginn des Jahres in eine Pi411PLUS von PLATIT investiert haben, konnten wir die neue Beschichtungsabteilung zusammen mit zahlreichen Kunden und Interessenten am 12. Mai einweihen.

Dr. Tibor Cselle führte in die Entwicklung neuer Schichten ein und es folgten Vorträge über DLC-Schichten und TiB2 für neue Werkstoffe sowie über innovative AlCrN-basierte Schichten für High-Performance-Anwendungen.

Bei Fragen zu unseren neuen Schichten dürfen Sie uns jederzeit gerne ansprechen.

Unseren Schichtkompass finden Sie hier.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die gemeinsam mit uns diesen Tag zu einem informativen und spannenden Event gemacht haben!

Ebenfalls vielen Dank an die PLATIT AG für die großartige Unterstützung bei der Planung und Durchführung!

Im Rahmen der Veranstaltung sind die folgenden spannenden Videos entstanden: