Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen!

6. April 2020

Daher möchten wir mit gutem Beispiel vorangehen und haben unsere Mitarbeiter mit mesh PROTECT Mund- und Nasenmasken ausgestattet. Diese Masken erhöhen den Eigenschutz vor einer Corona-Infektion und sind wiederverwendbar.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Schweikardt Moden GmbH aus Sonnenbühl für die gute Zusammenarbeit und die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Firma Schweikardt Moden GmbH hat aufgrund der aktuellen Situation auf die Herstellung von hochwertigen, nicht medizinischen Masken umgestellt. So haben auch wir als Firma die Chance unsere Mitarbeiter bestmöglichst zu schützen.

Wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit alle gemeinsam an einem Strang ziehen – darauf sind wir stolz und möchten uns an dieser Stelle bei allen MitarbeiterInnen bedanken!