Abschluss mit Auszeichnung

12. Juli 2022
Unser nun ehemaliger Auszubildender Herr Schlageter hat seine Ausbildung erfolgreich bestanden. Das schulische Abschlusszeugnis und die Urkunde über die hervorragenden Leistungen machen unsere Ausbilder mächtig stolz!
Landesweit dürfte Herr Schlageter der Beste seines Ausbildungsberufes sein – ob er es evtl. sogar bundesweit sein könnte, hängt noch von den Ergebnissen der IHK-Abschlussprüfung ab. Lobenswert zu erwähnen ist, dass Herr Schlageter seine Ausbildung nicht in der gewöhnlichen Zeit von 3,5 Jahren sondern in der sportlich kurzen Zeit von 1,5 Jahren abgelegt hat.
Wir freuen uns, dass Herr Schlageter uns in der Qualitätssicherung erhalten bleibt und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste und freuen uns über die Zusammenarbeit!