FIRMENPHILOSOPHIE

Wir sind der Überzeugung, dass die Menschen in unserem Team die wichtigste Kraft für Ihren und unseren Unternehmenserfolg sind. Das Verantwortungsbewusstsein und Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Ideen und Visionen bilden die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens. Als eines der innovativen Unternehmen im Bereich Wärmebehandlung von Metallen bieten wir erstklassige Perspektiven für alle, die gerne kreativ und eigenverantwortlich arbeiten.

Mehr...
Gabriele und Bernhard Werz
Firmengeschichte

FIRMENGESCHICHTE

Alles beginnt 1991 in einem Trochtelfinger Kellerraum. Bernhard Werz wagt den Schritt in die Selbstständigkeit, weil er vom umweltfreundlichen Härteverfahren mittels eines Vakuumofens zutiefst überzeugt ist. Eine Dreiviertelmillion D-Mark musste er finanzieren. Sein Mut wurde schnell belohnt: Bereits zwei Jahre später schaffte er den zweiten Ofen an und er stellte seinen ersten Mitarbeiter ein.

Mehr...



VERBANDS­MITGLIEDSCHAFTEN

Durch die Mitgliedschaft in mehreren Verbänden haben wir die Möglichkeit, unser Wissen mit Fachleuten auszutauschen und stets über Neuerungen informiert zu sein. Folglich können wir unseren Kunden stets das aktuellste Know-How bieten und innovative Lösungen erarbeiten.

Mehr...
Verbandsmitgliedschaften
Kunst und Technik

KUNST & TECHNIK

Kunst & Technik - für einige ein Widerspruch, für andere eine ideale Symbiose, verlangt doch die Entwicklung von beidem ein hohes Maß an Kreativität.

Durch die Umsetzung unserer Vision einer hellen, freundlichen und sauberen Härterei ist sogleich auch eine ideale Räumlichkeit für Ausstellungen entstanden. Große Wandflächen und von Tageslich durchflutete, großzügige Räume eignen sich hervorragend zur Präsentation von Kunstwerken.

Mehr...